Seit über 40 Jahren verkaufen wir Fleisch.
Wir kennen uns also gut aus.
Wir sind ein Handels·unternehmen für Fleisch.
Das heißt:
Wir kaufen viel Fleisch.
Und verkaufen es weiter.
Zum Beispiel an Super·märkte.
Für Fleisch aus Süd·amerika
sind wir einer der größten Verkäufer.
Wir haben Fleisch aus vielen Ländern:
Zum Beispiel:
- Rind·fleisch aus Argentinien
- Rind·fleisch aus Irland
- Lamm·fleisch aus Neuseeland
Das Fleisch ist sehr gut.
Weil es den Tieren gut geht:
- Die Tiere leben draußen auf der Wiese
- Die Tiere fressen frisches Gras
Und das schmeckt man auch.
Wir arbeiten mit vielen Ländern zusammen.
Wir holen das Fleisch nach Deutschland.
Und verkaufen es hier.
Unser Büro ist in Köln-Porz.
Von dort aus leiten wir alles.